02.05.2024

"Falling in Love" - ein Ausflug zu Ostern

Foto: Pro Xeno

Am Ostersonntag hatten Pro Xeno gemeinsam mit dem Kinderwohnen Köpenick die tolle Möglichkeit, die Vorstellung „Falling in Love“ im Friedrichstadtpalast anzuschauen, da uns freundlicherweise stark reduzierte Tickets angeboten wurden. Dabei haben wir mal wieder gemerkt, wie schön es ist, gemeinsame Aktivitäten einrichtungsübergreifend mit den jungen Menschen durchzuführen: hier haben sich z.B. zwei Jugendliche aus Pro Xeno und dem Kinderwohnen gefreut, sich nach langer Zeit wiederzusehen - sie kannten sich noch aus der Clearingstelle!

Unsere jungen Menschen waren sehr beeindruckt von dem phantasievollen Bühnenbild und dem Glamour auf der Bühne und noch mehr natürlich von den beeindruckenden Künstler*innen und ihrer sehr spektakulären Show.

Sie haben all die funkelnde, bunte und opulente Pracht sehr genossen und sich am Ende diesen schönen abends von der mitreißenden und emotionalen Stimmung anstecken lassen, begeistert mitgetanzt und gesummt!

Text: Pro Xeno